Naturheilkunde

Naturheilmittel aus dem Bereich der Homöopathie und der anthroposophischen Medizin, Bachblüten und Schüsslersalze, sowie Heilmittel aus der Spagyrik, setze ich zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte im körperlichen Bereich und zur Unterstützung im seelischen Entwicklungs- und Wachstumsprozess ein.

Insbesondere werden Naturheilmittel auch zur symptomatischen Behandlung bei körperlichen Beschwerden eingesetzt.

Sie teilen mir ihre Symptome mit und ich finde für sie das ihnen entsprechende Mittel.

Sensitive Radionik

Hierbei handelt es sich um die Analyse und Balancierung morphogenetischer Datenfelder.

Es werden mit Hilfe von Testtafeln und dem Biotensor / Pendel spezifische Testungen durchgeführt. Dadurch kann eine sogenannte Systemdiagnose erstellt werden und in der Folge eine Auswertung von Heilungsimpulsen erfolgen.